• Jobs Job bei Hamburger Ambulante Pflege- und Physiotherapie

Hamburger Ambulante Pflege- und Physiotherapie

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Physiotherapeut/in mit flexiblen Arbeitszeiten in modernem Gesundheitszentrum Hamburger Ambulante Pflege- und Physiotherapie Hamburg Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung physiotherapeutischer Leistungen im stationären und ambulanten Bereich sowie die Gestaltung und Leitung von Präventionsgruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und die Betreuung des Bewegungsbades.

Ihnen Werden Die Herzen Zufliegen Für Die Erweiterung Unserer Modernen Suchen Wir Einen Physiotherapeuten (m/w) Für 20 - 40 Sten Pro Woche Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Durchführung Physiotherapeutischer Leistungen Im Stationären N Bereich Sowie Die Gestaltung Leitung Von Präventionsgruppen Mit Unterschiedlichen Schwerpunkten Die Betreuung Des Bewegungsbades Sie Bringen Freude An Der Arbeit Mit Menschen Jeden Alters Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Physiotherapeut/in Eine Fortbildung In Kg Nach Bobath Mit Kenntnisse In Den Bereichen Manuelle Lymphdrainage Kg-gerät Sind Von Vorteil Wir Bieten Eine Sehr Gute Teamatmosphäre Ein Verantwortungsvolles Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Unserem Modernen Gesheitszentrum Mit Bewegungsbad Hochwertigen Behandlungsräumen Einem Neuen Gerätepark Sie Profitieren Von Sehr Flexiblen Arbeitszeiten Von Einer Verlässlichen Dienstplangestaltung Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Kompetenten Team Sind Für Uns Selbstverständlich Bei Bedarf Stellen Wir Für Die Ersten Monate Eine Wohnung Zur Verfügung Sie Suchen Mehr Als Eine Arbeit Wir Lieben Unseren Beruf Freuen Uns über Bewerbungen Von Hochmotivierten Menschen Die Gemeinsam Mit Uns Etwas Bewegen Wollen Wenn Sie Freude An Der Arbeit Mit Menschen Haben Gerne Im Team Arbeiten Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Post An Unten Stehende Adresse Die Happ Betreibt Ein Zentrum In Eidelstedt Setzt Physiotherapeuten In Zwei Wohn-pflegeeinrichtungen In Wandsbek Blankenese Ein Zusätzlich Betreibt Die Happ In Schnelsen Blankenese Zwei Dienste Pflege Physiotherapeut Therapeut Therapie Krankengymnastik Pflegeeinrichtung Altenpflege Altenzentrum Altenbetreuung Seniorenpflege Seniorenheim Altersheim Pflegeheim Pflege Gesheitswesen Schnelsen Eidelstedt Wandsbek Blankenese Hamburg 22525 Ax45942by Physiotherapie Physiotherapeut Therapeut Therapie Krankengymnastik Pflegeeinrichtung Altenpflege Altenzentrum Altenbetreuung Seniorenpflege Seniorenheim Altersheim Pflegeheim Ambulante Pflege Gesundheitswesen Schnelsen Eidelstedt Wandsbek Blankenese Physiotherapeut/in Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Modernem Gesundheitszentrum Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Durchführung Physiotherapeutischer Leistungen Im Stationären Und Ambulanten Bereich Sowie Die Gestaltung Und Leitung Von Präventionsgruppen Mit Unterschiedlichen Schwerpunkten Und Die Betreuung Des Bewegungsbades Hamburg Physiotherapie Physiotherapeut Therapeut Therapie Krankengymnastik Pflegeeinrichtung Altenpflege Altenzentrum Altenbetreuung Seniorenpflege Seniorenheim Altersheim Pflegeheim Ambulante Pflege Gesundheitswesen Schnelsen Eidelstedt Wandsbek Blankenese

Pflegefachkraft (m/w)
   Hamburger Ambulante Pflege- und Physiotherapie "HAPP"GmbH (Hamburg)

Physiotherapeut/in mit flexiblen Arbeitszeiten in modernem Gesundheitszentrum
   Hamburger Ambulante Pflege- und Physiotherapie (Hamburg)

Technical Consultant für IT-Infrastrukturen (m/w/d)
   ACP Gruppe Deutschland (Kirdorf)

CNC-Zerspanungsmitarbeiter (m/w/d)
   Kunze Kunststoffe GmbH (Bentwisch)

Cloud Platform Engineer (Data und AI) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)